Nach einigen Jahren in der internationalen Hotellerie war ich selbst Mitarbeiterin in einer Münchner Agentur und habe Tagungen, Kongresse, Workshops, Incentives, Gruppenreisen und FITs organisiert bevor ich mich als Gästeführerin selbstständig gemacht habe. So kenne ich beide Seiten in der Planung eines erfolgreichen Events: Die Seite der Agentur und die des Leistungsträgers.
In der letzten Phase vor Veranstaltungsbeginn geht es oft hektisch zu. Ihre Zeit ist knapp und noch so viel zu tun?
Ganz egal ob Ihr Endkunde mit individuellem Service vom Flughafen abgeholt werden soll, die Excel Listen für die Ankunft der Gäste Überarbeitung brauchen, noch schnell Give Aways besorgt oder kurz vor knapp noch Drucksachen geändert oder Unterlagen neu- oder umkonfektioniert werden müssen.
Ich bin an Ihrer Seite und unterstütze Sie punktgenau, egal ob für einen Tag oder länger - in der Event Location, im Veranstaltungshotel oder bei Ihnen im Büro. Persönlich, professionell und zuverlässig für Ihren Erfolg!
Gemeinsam mit Ihnen und für Ihren Kunden unvergessliche und besondere Momente zu schaffen – das ist mein Antrieb! Ihre Gäste sollen sich vom Check-in bis zum Check-out wohlfühlen und mit nachhaltigen Erinnerungen wieder nach Hause fahren. Denn meine Leidenschaft ist es Stadtführungen, Tagestouren und Besichtigungsprogramme zu entwickeln, zu gestalten und durchzuführen, die bewegen und echte Beziehungen zur Destination und den Menschen entstehen lassen.
Ich bin Ihr Partner für:
- Betreuung, Supervising und Koordination bei internationalen Incentiveveranstaltungen
- Betreuung von Gruppen bei internationalen Kongressen
- Site Inspections
- Flughafentransfere und Transferfahrten
- Stadtrundfahrten, Tagesexkursionen
- Hospitality Desk
- Busdispatching
- Destination Know How